bytes4diabetes Award 2021 – 3. Preis

Wir freuen uns über den 3. Preis beim bytes4diabetes Award, der uns gestern im Rahmen der diaTec Veranstaltung verliehen wurde!

Die BERLIN-CHEMIE AG hat diesen Preis ausgeschrieben, um die Digitalisierung in der Diabetesversorgung weiter vorantreiben, denn Daten und Messwerte spielen in der Diabetologie eine ganz entscheidende Rolle, und digitale Prozesse, die diese Daten aufbereiten und besser verfügbar machen, bieten große Chancen.

Diese Auszeichnung hat für uns einen besonderen Stellenwert, da der Fokus beim Thema Diabetestechnologie und auch die Besetzung der Jury eher auf den niedergelassenen Bereich und Patienten als Anwender der Technologie gerichtet war. Wir freuen uns daher ganz besonders über die Auszeichnung von GlucoTab als Anwendung für Krankenhäuser und zukünftig auch Pflegeheime und mobile Pflege.

0